Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kiwinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orientierungslos...

...der Alltag holt den Backpacker Thomas W. ein!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich meinen Kopf gerne mal über den Wolken trage. Das hat bisher auf meiner Reise auch wunderbar funktioniert. Alles organisierte sich mehr oder weniger von alleine und ich musste nur noch die Aussicht genießen. Aber auch mich holt die Realität irgendwann einmal ein. Dieser Zeitpunkt ist jetzt wohl gekommen!

Ich bin in Queenstown angekommen und für meinen Aufenthalt hier hatte ich mir schon ziemlich genaue Vorstellungen gemacht. Ich wollte mir eine kostengünstige, spartanische Wohnung im Herzen der Stadt suchen, von der mein imaginärer Job nur einige Gehminuten entfernt sein sollte. Wer hätte gedacht, dass es so einfach nicht werden würde? Ich jedenfalls nicht!

Eine große Hilfe bei der Jobsuche wäre ein fahrbarer Untersatz, der mir  ein größeres Spektrum an Jobangeboten ermöglichen würde. Was Infrastruktur anbelangt halten sich die Kiwis nämlich an die Altlandsberger, die das auch für unnötigen Schnickschnack halten.

Ich muss allerdings auch einräumen, dass ich mich kaum dazu aufraffen kann ein Projekt mit aller Entschlossenheit anzugehen, da ich ständig das Gefühl habe auf der Flucht zu sein. Denn so viele Vorteile es auch bietet in einem Hostel zu wohnen, ich kann es kaum noch ertragen. Hab ich mich vor Antritt meiner Reise noch als großen Abenteurer gesehen, so würde ich mittlerweile alles für ein eigenes Bett, einen Kleiderschrank und einen gut gefüllten Kühlschrank geben! Für das Protokoll: Das Normadenleben ist für den scheinbar sehr verwöhnten Thomas W. auf die Dauer nichts!

Nun denn liebe Leute. Ich werd mal sehen, wie es mit mir weiter gehen soll.

Genießt euer Zuhause!

PS: Ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild davon machen, was es heißt in einem Hostel zu leben...

 

 

 

15.3.11 06:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung