Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kiwinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Hauch von Schicksal...

Glück scheint doch vererbar zu sein. Denn so wie mein Vater es pflegt bei jedem Spiel zu gewinnen und mein Bruder sämtliche verlorenen Gegenstände wiederfindet, von denen es schon einige gab, so kann auch ich nicht verhehlen, dass ich des öfteren Anzeichen eines Sonntagskindes aufweise.

So begab es sich aber zu der Zeit, da der Thomas ein Bier in einem Irish Pub trank, dass ein Stellenangebot von einer Tischnachberin ausging, dass ein Haus im Süden gestrichen werden müsse. Und diese Arbeit war Thomas allererste und sollte großzügig entlohnt werden.

Ihr seht also, dass eine Jobsuche völlig überbewrtet ist. Man muss es nur verstehen gezielt in den Tag hinein zu leben...

20.3.11 08:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung